Bayern München ... zieht ihnen die Lederhosen aus!
+2
Seidens
Jojo
6 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Bayern München ... zieht ihnen die Lederhosen aus!
Ja, hab ich doch geschrieben, DAMALS, kannst dir ja mal meinen Beitrag oben, nochmal durchlesen, denn mit diesem Aspekt ist er dann auch wahr
Arthur- Anzahl der Beiträge : 67
ja damals...des is ein sehr große zeitraum...
meiner meinung nach ist des dann aber ein schwaches argument wenn die information von vor 5 jahren ist(fifa 05 kam doch dann im sep 04 raus oder)
desweiteren verändern sich spieler sehr stark und bei bayern hat er eig immer auf dem flügel gespielt...ich weiß ja nicht ob du damit jetzt das urteilvermögen von trainern wie ottmar hitzfeld anzweifeln möchtest ich trau ihm schon zu zu wissen wo die beste postion für einen solchen weltklassespieler ist...
meiner meinung nach ist des dann aber ein schwaches argument wenn die information von vor 5 jahren ist(fifa 05 kam doch dann im sep 04 raus oder)
desweiteren verändern sich spieler sehr stark und bei bayern hat er eig immer auf dem flügel gespielt...ich weiß ja nicht ob du damit jetzt das urteilvermögen von trainern wie ottmar hitzfeld anzweifeln möchtest ich trau ihm schon zu zu wissen wo die beste postion für einen solchen weltklassespieler ist...
Die Alte Dame- Anzahl der Beiträge : 220
Ribery hat selber gsagt, dass Hitzfeld der beste Trainer bei Bayern war den er bisher je ghabt hat Irgendwie muss sich Ottmar ja bei ihm beliebt gmacht ham, indem er ihn auf der linken Außenbahn spieln hat lassen
oder vllt weil ottmar der einzige trainer war der erfolg hatte...
Sag ich ja^^ Auf jeden Spiel Ribery auf links. So. Alles andre is Murkserei
Ich hab ja nur gesagt, dass er mal die 10 gepielt hat. D.h., dass er mit der Position einigermaßen vertraut ist, ich meinte damit nicht, dass es die beste Position für ihn ist.
Unterstell mir sowas bitte net ich hab derartiges nie geschrieben
Unterstell mir sowas bitte net ich hab derartiges nie geschrieben
Arthur- Anzahl der Beiträge : 67
Thema wurde umbenannt, da, wies scheint, die erste Kriese bewältigt wurde
Da spielen se wieder ale für die Bayern ... ez ham se nur noch 3 Punkte Rückstand aufn ersten Platz. Nächste Woche ein halbwegs hoher Sieg in Hamburg und sie sin erster. Hoff mer mal, dass wenigstens Leverkusen net so schwach spielt wie gegen Bremen
ich find des is einfach ne scheiß einkaufspolitik...2 stürmer holen für x millionen obwohl man 2 starke stürmer hat die nur zu der zeit nicht so gut drauf waren...und dass müller auch noch so stark aufspielt konnte man vllt erahnen aber auf keine fall damit rechnen...trotzdem bin ich der meinung dass klos toni und gomez gereicht hätte und falls sich einer verletzt hätte man müller noch in der hinterhand gehabt zur not zieht man halt noch einen stürmer aus der ajugend zu den profis hoch bei anderen europäischen spitzenklubs geht dies ja auch und bayern hat jetzt nicht die ganz schlechte jugend arbeit...
als lösung der probleme würde ich vorschlagen müller vllt im winter auszuleihen oder toni zu verkaufen...
als lösung der probleme würde ich vorschlagen müller vllt im winter auszuleihen oder toni zu verkaufen...
Irgendwie schon ja. Einer is eindeutig zu viel da. Aber bei all der Einkaufspolitik der Bayern ... http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_154446.html Der Hoeneß is einfach ein TOP Manager. So sehr ich ihn auch hasse ...
robben verletzt !
mal sehen wie gravierende die verletzung am rechten knie ist .
so ist er kein fooma-kandidat für mich
mal sehen wie gravierende die verletzung am rechten knie ist .
so ist er kein fooma-kandidat für mich
Seidens- Anzahl der Beiträge : 390
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten