Platz für Allgemeines
+3
Andy
Jojo
Seidens
7 verfasser
Seite 4 von 11
Seite 4 von 11 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11
Re: Platz für Allgemeines
Arthur schrieb:aber vllt möchtest du ja einen Bericht über die Länderspiele schreiben...
Ich zitiere mich einfach mal selber, und möchte noch einmal sagen, dass ich es bereits nahegelegt habe, eine solche Kolumne zu verfassen
Arthur- Anzahl der Beiträge : 67
Hab auf der Startseite bissl die einzelnen Foren verschoben bzw. sortiert ... is für mich jetzt so am sinnvollsten
gute arbeit so is des doch schon viel schöner...
Die Alte Dame- Anzahl der Beiträge : 220
ach ja ich find mein neues profilbild einfach nur zu göttlich...
wobei der uli hoeneß au net schlecht war
Andy- Anzahl der Beiträge : 111
deins is aber auch kul frank buschmann ftw
und zu meinem sagt wieder niemand was ...
Seidens- Anzahl der Beiträge : 390
oh das ist bitter...
des war halt mein flop transfer;)
hilli- Anzahl der Beiträge : 111
Gut, dass Hamburg noch nen Berg auf der Bank hat Wird wohl wies aussieht ez mit Petric zusammen des neue Sturmduo bilden
oder labbadia stellt sein system um und kommt zukünftig hinter petric mit der flügelzange elia , castellen und vielleicht noch pitroipa .
also möglichkeiten hat er trotzdem noch genug .
aber berg wäre schon die klassische 1:1 alternative .
also möglichkeiten hat er trotzdem noch genug .
aber berg wäre schon die klassische 1:1 alternative .
Ja Glück im Unglück für den Sportverein aus Hamburg, dass die noch so einen Knipser auf der Bank hocken haben
Juhu! Länderspielpause ist vorbei!
Jetzt kommt die, hier schon mit sabbernden Mäulern erwartete, Spieltagskolumne
Zwei sehr aufschlussreiche Wochen sind vorbeigegangen. Ein neuer Mittelfeldstar (Gruß an Bela Rethy) ist im deutschen Mittelfeld geboren, zwei Siege aus zwei Spielen und die Erkenntnis, dass auch nur eine gute zweite Halbzeit reicht um die Fans aus Hannover glücklich zu stimmen.
Auch der Bundesligaspieltag hatte es in sich! Die Bayern räumen in Dortmund mit 1:5 auf , der 1.FCN behält mit einem 1:0 Zittersieg gegen die Borussia aus Gladbach die 3 äußerst wichtigen Punkte im Frankenland und Leverkusen stürmt mit 2:3 die Wolfs-Burg! Dieser Auswärtssieg brachte nur unserer Alten Dame zumindest einen, aber dafür wertvollen, Punkt! Man kann an der Tipp-Tabelle ablesen, dass der Spieltag ein Spitzentrio herausbrachte. Tipper Arthur, wie eh und je an der Spitze, dann dahinter Tipper Jojo, das bin ich , und an dritter Stelle Die Alte Dame. Nur magere 2 Punkte trennen den ersten und den dritten Platz! Einen Achtungserfolg feierte Tipper Andy mit 10 Punkten am Spieltag, ebensoviel wie ich (muss einfach hinzugefügt werden ). Diesen, ich nenne es jetzt einfach mal so, ERDRUTSCH in der Tabelle haben wir größtenteils Tipper Arthur zu verdanken, der mit 6 ertippten Punkten weit hinter seinen Möglichkeiten blieb. Die Alte Dame war wie gewohnt konstant und sicherte sich so den dritten Platz. Das Spitzentrio vervollständige ich, Tipper Jojo
Auf dem vierten Platz sehen wir Tipper Andy. 10 Punkte getippt, aber es bleibt nur der vierte Platz. DAS ist Fußball meine lieben Leser !
Tipper Seidens ... diesen Spieltag sollte er schnellstmöglichst vergessen! Das war nix Um es etwas deutlicher zu schildern: Tipper Seidens hat 9 Spiele getippt und stolze 2 Punkte erreicht, einen kleinen Applaus an dieser Stelle . Im Gegensatz dazu Tipper Hilli: 2 Spiele getippt und 1 Punkt erreicht. Er wird sich gedacht haben: 'Wieso Samstagspiele tippen, wenn der Seidens eh nich von der Stelle kommt. Den hol ich noch ein, wenn ich nur jedes fünfte Spiel tippe!' Tipper Hilli, hat heute Geburstag "HAPPY BIRTHDAY", liegt trotzdem auf dem letzten Platz. Aber kein Grund zum Kummer: Es gibt noch massig Spieltage zu Tippen Da gibt es für mich nur noch zu sagen: Hi-ha-höre Hannover Amateure Wie immer kommt noch eine Weißheit zum Schluss: Das Glas ist NIE halb leer sondern stets halb voll!
Das wars von mir für diesen Spieltag. Bis die Tage! Und nicht vergessen! Champions League tippen!
Euer Admin
Jojo
Jetzt kommt die, hier schon mit sabbernden Mäulern erwartete, Spieltagskolumne
Zwei sehr aufschlussreiche Wochen sind vorbeigegangen. Ein neuer Mittelfeldstar (Gruß an Bela Rethy) ist im deutschen Mittelfeld geboren, zwei Siege aus zwei Spielen und die Erkenntnis, dass auch nur eine gute zweite Halbzeit reicht um die Fans aus Hannover glücklich zu stimmen.
Auch der Bundesligaspieltag hatte es in sich! Die Bayern räumen in Dortmund mit 1:5 auf , der 1.FCN behält mit einem 1:0 Zittersieg gegen die Borussia aus Gladbach die 3 äußerst wichtigen Punkte im Frankenland und Leverkusen stürmt mit 2:3 die Wolfs-Burg! Dieser Auswärtssieg brachte nur unserer Alten Dame zumindest einen, aber dafür wertvollen, Punkt! Man kann an der Tipp-Tabelle ablesen, dass der Spieltag ein Spitzentrio herausbrachte. Tipper Arthur, wie eh und je an der Spitze, dann dahinter Tipper Jojo, das bin ich , und an dritter Stelle Die Alte Dame. Nur magere 2 Punkte trennen den ersten und den dritten Platz! Einen Achtungserfolg feierte Tipper Andy mit 10 Punkten am Spieltag, ebensoviel wie ich (muss einfach hinzugefügt werden ). Diesen, ich nenne es jetzt einfach mal so, ERDRUTSCH in der Tabelle haben wir größtenteils Tipper Arthur zu verdanken, der mit 6 ertippten Punkten weit hinter seinen Möglichkeiten blieb. Die Alte Dame war wie gewohnt konstant und sicherte sich so den dritten Platz. Das Spitzentrio vervollständige ich, Tipper Jojo
Auf dem vierten Platz sehen wir Tipper Andy. 10 Punkte getippt, aber es bleibt nur der vierte Platz. DAS ist Fußball meine lieben Leser !
Tipper Seidens ... diesen Spieltag sollte er schnellstmöglichst vergessen! Das war nix Um es etwas deutlicher zu schildern: Tipper Seidens hat 9 Spiele getippt und stolze 2 Punkte erreicht, einen kleinen Applaus an dieser Stelle . Im Gegensatz dazu Tipper Hilli: 2 Spiele getippt und 1 Punkt erreicht. Er wird sich gedacht haben: 'Wieso Samstagspiele tippen, wenn der Seidens eh nich von der Stelle kommt. Den hol ich noch ein, wenn ich nur jedes fünfte Spiel tippe!' Tipper Hilli, hat heute Geburstag "HAPPY BIRTHDAY", liegt trotzdem auf dem letzten Platz. Aber kein Grund zum Kummer: Es gibt noch massig Spieltage zu Tippen Da gibt es für mich nur noch zu sagen: Hi-ha-höre Hannover Amateure Wie immer kommt noch eine Weißheit zum Schluss: Das Glas ist NIE halb leer sondern stets halb voll!
Das wars von mir für diesen Spieltag. Bis die Tage! Und nicht vergessen! Champions League tippen!
Euer Admin
Jojo
wir haben aufjedenfall den richtigen zum admin gemacht !
klasse spieltagskolumne . eine bereicherung für das forum .
lieber lese ich sie natürlich , wenn man mit guten tipp-ergebnissen auftrumpft , aber auch so ...
echt cool
klasse spieltagskolumne . eine bereicherung für das forum .
lieber lese ich sie natürlich , wenn man mit guten tipp-ergebnissen auftrumpft , aber auch so ...
echt cool
Danke Seidens Freu mich immer über Komplimente. Vor allem wenns um die Spieltagskolumne geht Des nächste mal is a anderer der "Loser"
ist nächste woche eigentlich auch champion-leaugue ?
da sind nämlich ein paar leute in rom , können daher nicht am aktuellen tipp-betrieb teilnehmen .
daher sollten sie den schon tippen können
da sind nämlich ein paar leute in rom , können daher nicht am aktuellen tipp-betrieb teilnehmen .
daher sollten sie den schon tippen können
so hier auch mal ein lob von einem besseren tipper
darüber kannst du dich dann auch ein bisschen mehr freuen...
darüber kannst du dich dann auch ein bisschen mehr freuen...
Tabelle und Smileys überarbeitet
echt mal wieder eine gelungene Spieltagskolumne
Ich wollte ma daraufhinweisen, dass ich die Tabelle ein bischen erneuert habe Ich hoffe sie gefällt euch.
Auch habe ich ein paar neue Smileys hinzugefügt am lustigsten find ich ja den hier:
Ich wollte ma daraufhinweisen, dass ich die Tabelle ein bischen erneuert habe Ich hoffe sie gefällt euch.
Auch habe ich ein paar neue Smileys hinzugefügt am lustigsten find ich ja den hier:
Seidens und Hilli: Wieso habt ihr bei Champions League tippen zwei Spiele net getippt? Hat des nen tieferen Sinn?
da der spruch "um dir auch mal ne chance zu geben..." nicht so lustig ist , lass ich ihn
Seite 4 von 11 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11
Seite 4 von 11
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten