Diskussion rund ums Thema DFB-Team
+2
Seidens
Jojo
6 verfasser
Tipp - Forum :: Allgemeines :: DFB-Team
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Diskussion rund ums Thema DFB-Team
also ertmal ein großes lob an unseren admin ihc finde seine smilies passen immer genau und sind auch meist ganz witzig...
als nächstes wars echt absehbar das arthur hitzl the hammer verteidigt...
dann zur sechser position:da stellt sich für mich die frage ob wir mit raute und einem sechser spielen oder mit ner doppelsechs und 2 außenstürmern...ich fände das beste system wär ne doppelsechs ein 10er hinter einer spitze und 2 außenstürmer und natürlich ein mittelstürmer.Die Doppelsechs könnten dann rolfes und frings spielen vllt auch ballack oder trochowski(allerdings offensiver vllt besser aufgehoben) die 10er position ist ballack vllt der beste aber auch trochowski und schweini oder özil können da gut spielen die beiden außenstürmer können dann gut von poldi schweini marin özil besetzt werden und mit gomez haben wir dann den idealen mittelstürmer für dieses system kopfballstark technisch okay und auch ziemlich schnell.
so wenn ich bundestrainer wär wäre dass meine aufstellung.verbesserungsvorschläge bin ich gerne bereit zu diskutieren und auch zu berücksichtigen...
als nächstes wars echt absehbar das arthur hitzl the hammer verteidigt...
dann zur sechser position:da stellt sich für mich die frage ob wir mit raute und einem sechser spielen oder mit ner doppelsechs und 2 außenstürmern...ich fände das beste system wär ne doppelsechs ein 10er hinter einer spitze und 2 außenstürmer und natürlich ein mittelstürmer.Die Doppelsechs könnten dann rolfes und frings spielen vllt auch ballack oder trochowski(allerdings offensiver vllt besser aufgehoben) die 10er position ist ballack vllt der beste aber auch trochowski und schweini oder özil können da gut spielen die beiden außenstürmer können dann gut von poldi schweini marin özil besetzt werden und mit gomez haben wir dann den idealen mittelstürmer für dieses system kopfballstark technisch okay und auch ziemlich schnell.
so wenn ich bundestrainer wär wäre dass meine aufstellung.verbesserungsvorschläge bin ich gerne bereit zu diskutieren und auch zu berücksichtigen...
Die Alte Dame- Anzahl der Beiträge : 220
Die " echten " Sportjournalisten diskutieren natürlich über das gleiche Thema
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_149060.html
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_149060.html
Arthur- Anzahl der Beiträge : 67
Wir sins einfach Man sollte unser Forum hier nicht mit einer Ü60-Freitagabend-am-Stammtisch-Diskussionsrunde vergleichen Hier entwickelt sich etwas ... Sport1.de sollte aufpassen
Wer sollte heute stürmen?? Ich bin ja wieder für Gomez und dann am besten gleich mal das 4-3-3 System ausprobiern. So Podolski links und Schweini rechts.
danke für die unterstützung hannes des is genau mein system...
ich find özil muss fast wieder spielen der war schon gut nicht so gut wie bela ihn gemacht hat aber trotzdem gut...
ich find özil muss fast wieder spielen der war schon gut nicht so gut wie bela ihn gemacht hat aber trotzdem gut...
außerdem wird das spiel im zdf übertragend und wer will schon einen jammernden bela rethy miterleben mpssen ...
daher : özil rein !
daher : özil rein !
Seidens- Anzahl der Beiträge : 390
man konnte sehen , dass die mannschaft , wenn sie sich zusammenreißt auch ordentlich spielen kann .
lässt sich mehr aus einem sieg gegen (bei aller achtung) aserbaidschan lesen ?
lässt sich mehr aus einem sieg gegen (bei aller achtung) aserbaidschan lesen ?
Joa. Was will man dazu sagen. Miro Klose is wieder da. Juhu^^ Mehr kann man aus dem Sieg vllt net lesen. Naja und dass Poldi sich vllt bissl Selbstvertrauen wieder zurückgholt hat (Elfmeter rausgholt/Tor gschossn)
hat eig iwer bei fooma klose
wär bestimmt interessant wenn der jetzt aufn transfermarkt käme...
wär bestimmt interessant wenn der jetzt aufn transfermarkt käme...
Ja. Meiner Meinung nach wäre es gut möglich, dass Klose jetzt auch bei seinen Verein wieder eine größere Rolle spielt. Mal ne Frage: Wann ist eigentlich mal wieder ChampionsLeague oder UEFA CUP/EuroLeague?
Andy- Anzahl der Beiträge : 111
klose angeblich nicht mal im kader
also cl beginnt die woche also alle noch schön tippen...
Hab ich in meiner Spieltagskolumne schon erwähnt Dieser Thread hier wird wahrscheinlich bisschen langsamer gehen. Bis zum Russlandspiel is ja bisschen hin Außer jemand will etwas dazu schreiben
stimmt , das sollte kurz erwähnung finden .
hoeneß ist zwar ein charakter für sich , aber er hat dabei absolut recht . es wird nicht umzusetzen sein , dass man eine "vor-qualifikation" (aserbaidschan , liechtenstein , ...) spielen lässt und danach steigen top-nationen ein .
aber man sieht ja auch bei dieser qualifikation zur wm , dass sich selbsternannte top-nationen schwer tun .
hoeneß ist zwar ein charakter für sich , aber er hat dabei absolut recht . es wird nicht umzusetzen sein , dass man eine "vor-qualifikation" (aserbaidschan , liechtenstein , ...) spielen lässt und danach steigen top-nationen ein .
aber man sieht ja auch bei dieser qualifikation zur wm , dass sich selbsternannte top-nationen schwer tun .
Ja. An sich hat er wkl recht, aber wie du scho gsagt hast, auch die "kleinen Nationen" können auftrumpfen. Wär also unfair die kleinen erst gegeneinander Spielen zu lassen und nebenbei kacken hier die Franzosen oder Portugiesen ab und werden, falls so ein Modus eingeführt werden sollte, automatisch in ne nächste Runde befördert
VfB- Duo fällt aus.
Ach Mensch! Genau die zwei Stuttgarter. Die sin zur Zeit doch so gut in Form! Die hätten uns SICHER weitergebracht gegen Russland. Wirklich ein riesen Verlust. Vor allem Tasci wird uns in der Abwehr fehlen. Haben leider nur Boateng als mögliche Alternative dabei. Ohne Tasci und Khedira hat des doch alles keinen Sinn.
Solln doch froh sein, dasse net dabei sin die Affen
Ach Mensch! Genau die zwei Stuttgarter. Die sin zur Zeit doch so gut in Form! Die hätten uns SICHER weitergebracht gegen Russland. Wirklich ein riesen Verlust. Vor allem Tasci wird uns in der Abwehr fehlen. Haben leider nur Boateng als mögliche Alternative dabei. Ohne Tasci und Khedira hat des doch alles keinen Sinn.
Solln doch froh sein, dasse net dabei sin die Affen
schlimm genug dass se cacau anstatt kiesling mitnehmen...wer dagegen was sagt hat echt keine ahnung...
wieso hat der löw eigentlich nicht den julian schieber , timo gebhardt und sebastian rudy nominiert ...
löw mach doch mit deinem natinal-team was du willst ! meine unterstützung ahst du weder gegen russland noch bei der wm !
ist es eigentlich noch niemandem aufgefallen , dass löw sogar bei länderspielen in stuttgart wäsche schläft ?
löw mach doch mit deinem natinal-team was du willst ! meine unterstützung ahst du weder gegen russland noch bei der wm !
ist es eigentlich noch niemandem aufgefallen , dass löw sogar bei länderspielen in stuttgart wäsche schläft ?
Hey Seidens du bist ja noch früher im Forum unterwegs als ich^^ Aber Recht haste! Des is echt krass was der manchmal abzieht. Bis auf Hitzelsperger sin alle Stuttgarter Nationalspieler im Moment in der Form ihres Lebens und des nich im positiven Sinne
jetzt seidens solange er keine hannover spieler mitnimmt is doch immer noch alles okay und wehe du bringst jetzt mike hanke ins gespräch...
der einzig gute hannoveraner is bruggink aber der is leider kein deutscher...
der einzig gute hannoveraner is bruggink aber der is leider kein deutscher...
aber der als niederländer bringt immer noch mehr deutsche worte am stück heraus als kacar , domovchiski , von bergen , dardei , nicu , raffael , kaka , drobny ... um nur mal einige zu nennen !
96 hat einen einzigen spieler , der noch kaum ein wort deutsch spricht und das ist der seit etwas mehr als einem monat spielende ya konan .
aber obwohl wir zunehmend mehr deutsche einbauen , reicht es bei keinem für die nationalmannschaft . das stimmt .
96 hat einen einzigen spieler , der noch kaum ein wort deutsch spricht und das ist der seit etwas mehr als einem monat spielende ya konan .
aber obwohl wir zunehmend mehr deutsche einbauen , reicht es bei keinem für die nationalmannschaft . das stimmt .
Langsam glaube ich, dass er Kießling nur aus authoritären Gründen nicht mitnimmt, und zwar im Sinne von...jeder will ihn...also muss ich ihn nominieren...
also praktisch, dass er sich nicht jeden Spieler "aufzwingen" lassen will...
meiner Meinung nach wäre das zwar lächerlich, da das bei Kießling auf jeden Fall dem deutschen Fußball schadet...Toni Kroos is ja auch nicht dabei...schade eigentlich, würde dem deutschen Spiel sicher gut tun ...
also praktisch, dass er sich nicht jeden Spieler "aufzwingen" lassen will...
meiner Meinung nach wäre das zwar lächerlich, da das bei Kießling auf jeden Fall dem deutschen Fußball schadet...Toni Kroos is ja auch nicht dabei...schade eigentlich, würde dem deutschen Spiel sicher gut tun ...
Arthur- Anzahl der Beiträge : 67
ich würde sagen toni kroos is noch nicht so weit genauso wie müller...kroos sitzt normal eh nur auf der bank hinter renato augusto. kießling muss mit sonst dreh ich durch;) spielt den geilsten fußball der deutschen stürmer zurzeit...naja enke muss auch schauen dass er wieder es zurück ins tor schafft.
hilli- Anzahl der Beiträge : 111
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Tipp - Forum :: Allgemeines :: DFB-Team
Seite 2 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten