Tipp - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer wird Torschützenkönig der Saison 09/10 ?

+2
Seidens
Jojo
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wer wird Torschützenkönig der Saison 09/10 ? - Seite 2 Empty Re: Wer wird Torschützenkönig der Saison 09/10 ?

Beitrag  Seidens So Aug 30, 2009 12:13 pm

aufjedenfall !
"wenn einmal gras über eine sache gewachsen ist , dann kommt irgendein schaf und frisst es wieder weg"
...okay .
aber dennoch sollte gesagt sein , dass sich weder roberto hilbert (auch nach ein paar halbwegs ordentlichen spielen gleich eingeladen) noch samy khedira (nur bei der u21) und auch thomas hitzelspreger (spielt durchscnitt ! das ist nicht die grundlage für unsere nationalmannschaft)... endgültig durchgestzt haben .
Seidens
Seidens

Anzahl der Beiträge : 390

Nach oben Nach unten

Wer wird Torschützenkönig der Saison 09/10 ? - Seite 2 Empty Re: Wer wird Torschützenkönig der Saison 09/10 ?

Beitrag  Arthur So Aug 30, 2009 1:45 pm

du kannst sagen, was du willst...aber an Hitzlsperger is ja wohl mal NICHTS auszusetzen...und Tasci is auch besser als des, was sonst noch rumgurkt in der BL.

ich finde nicht, dass Spieler bevorzugt werden, bis auf Cacau, das ist für mich auch nicht verständlich, aber Kießling wird eh 100 % nominiert, hab ich gestern auch iwo gelesen...
Arthur
Arthur

Anzahl der Beiträge : 67

Nach oben Nach unten

Beitrag  Seidens So Aug 30, 2009 2:01 pm

dann sage ich es allgemeiner .
die stuttagrt/schwaben-sippschaft wird deutlich bevorzugt .
nenne ich dir die sonstigen mitarbeiter im dfb-team .
letzter nationalmannschafts-coach war ein stuttgarter (klinsamann)
neuer junioren-coach ein stuttgarter (adrion) bis zuletzt war er coach des vfb ll
junioren-koordinator in der nationalmannschaft ist ein ex-vfbler (sammer)
aktueller A-elf-coach ist ein stuttgarter (löw)
co-trainer der nationalmannschaft ein schwabe (flick)
Seidens
Seidens

Anzahl der Beiträge : 390

Nach oben Nach unten

Beitrag  Arthur So Aug 30, 2009 3:03 pm

Du glaubst doch nicht, dass Löw ein Mitspracherecht hat, wer die Junioren trainiert Razz

des kannst vergessen Wink
Arthur
Arthur

Anzahl der Beiträge : 67

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jojo So Aug 30, 2009 4:43 pm

Schwaben-Sippschaft Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Jojo
Jojo
Admin

Anzahl der Beiträge : 496

https://tippliga.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Die Alte Dame Mo Aug 31, 2009 5:12 pm

war nicht der mayer vorfelder von früher auch schwabe?oder stuttgarter oder wie mer die da unten halt nennt
also ich finde dass es für khedira hitzelsberger cacau und tasci in der bundesliga genug gleichwertigen ersatz gibt...
Die Alte Dame
Die Alte Dame

Anzahl der Beiträge : 220

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2