Tipp - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hannover 96

+2
Jojo
Die Alte Dame
6 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Hannover 96 Empty Hannover 96

Beitrag  Die Alte Dame Do Aug 13, 2009 8:41 pm

also ich wollt mal wissen was ihr glaubt wie sich die geplatzte rückkehr von jan simak jetzt auf hannover auswirkt und welchen tabellen platz sie dann belegen...schreibt einfach eure meinung und begründets


also ich bin der meinung die möglichkeiten haben sich jetzt nich so dramatisch verschlechtet, da hannover mit bruggink nen echt guten spieler zentral hat und jan simak und der sich vllt auch nen konkurrenzkampf geliefert hätten...
trotzdem glaub ich dass die am ende zwischen platz 13 und 18 landen werden allerdings hab ich unter meinen absoluten abstiegskandidaten vllt ein paar andere zuerst wär da freiburg ,mainz und frankfurt allerdings wurden diese drei tipps am ersten spieltags entkräftet, da beide mannschaften positiv überraschten.


Mein Fazit:Der geplatzte Transfer verändert die Chancen von Hannover nicht wirklich...Sie sind mehr davon abhängig wie sich die klaren Abstiegskandidaten präsentieren und vor allem wie sie hinten stehn ,denn noch mal werden sie als schlechteste abwehr der liga nicht drin bleiben...
Die Alte Dame
Die Alte Dame

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hannover 96 Empty Re: Hannover 96

Beitrag  Jojo Do Aug 13, 2009 8:48 pm

Also so viele Tore wie letzte Saison können se sich glaub ich auch nimmer erlauben sonst wirds richtig eng. Ich denk der Simak hätte zwar schon gholfen, aber so der Weltuntergang sollte es auch net sein. Womöglich fühlen sich jetzt auch die anderen Spieler nochmal bisschen motiviert fühlen, weil keine neuer mehr kommt also auf sie vertraut wird.
Wichtig für Hannover wird sein vor allem die Spiele gegen direkte Konkurenten zu gewinnen! Dann ab und zu noch den ein und anderen Punkt von nem "großen Verein" klauen und dann wirds auch ganz locker mim Klassenerhalt rabbit
Valdet Rama wirds schon richten Laughing
Jojo
Jojo
Admin

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 33
Ort : Paradies Volkersdorf

https://tippliga.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hannover 96 Empty Re: Hannover 96

Beitrag  Seidens Do Aug 13, 2009 9:15 pm

ich reg mich gerade beim lesen einiger nachrichten aus den letzten tagen echt dermaßen auf !
der verlorene sohn jan simak der die wende zu den roten gebracht hätte kommt nun doch nicht ...
was soll denn das ?! also wirklich . ein genaueres statement kommt von mir , wnen ich etwas mehr zeit habe , aber da hat 96 und die vereinsführung wieder ganz , ganz leichtfertig mit einem gut gespielt , dass es in hannover schon lange nur noch sehr rar gab ...vertrauen !
das vertrauen in eine führung des vereins , die das beste für den verein tut . es zumindest vorgibt ... aber es anscheinend nicht tut .
500000 sind zu viel für einen jan simak , aber dafür holt man sich einen schwarzen afrikaner , der es in norwegens 1.liga ( Exclamation ) zu einem saisontor schafft ?!
als ergänzung okay , aber nicht simak oder konan , dann muss man simak wählen , aber bei 96 ticken die uhren anders und mit der zeit bekommt man das gefühl , dass die zeit in der 1.liga abgelaufen zu seins cheint .
wir genießen jetzt noch 33.spieltage die bundesliga (und der pokal wird uns auch nicht mehr dazwischen funken scratch )
ich als eingefleischter 99-fan bekomme bei der führung echt bauchkrämpfe . lange genbug stand ich und die nordkurve hinter hecking , aber irgendwann muss eben mal schluss sein !
wer trainer in hannover ist und angst vor schwierigen charktären hat (tarnat , balitsch , streit , simak) , der soll sich verpissen und seinen schwarzen stürmer gleich in den koffer mit einpacken !
-> ich will doch nur simak Crying or Very sad
Seidens
Seidens

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 33
Ort : Wolframs-Eschenbach

Nach oben Nach unten

Hannover 96 Empty Re: Hannover 96

Beitrag  Die Alte Dame Do Aug 13, 2009 9:29 pm

http://bundesliga.de/de/liga/clubs/hannover-96/index.php

seidens schätzlein vllt muntert dich dass ja auf...warscheinlich ist dass aber auch nicht besser...
Die Alte Dame
Die Alte Dame

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hannover 96 Empty Re: Hannover 96

Beitrag  Andy Fr Aug 14, 2009 11:15 am

Jaja der Seidens der eingefleischte 99-Fan Laughing Sry aber den Tippfehler fand ich lustig Smile
Wenn ma des so liest bekommt man echt fast Mitleid. Vor allem, weil des halt echt stimmt und es so scheint als ob Hannover ausprobiert wie schlecht ein Kader sein kann bis man doch endlich mal absteigt Mad (jojo)


Also ich , Andy, sag dass Hannover nicht absteigt. Jede Saison hab ichs schon gehofft und immer wieder wurde es nix Very Happy ne schmarrn. Irgendwie mogeln die sich schon durch - Seidens-style Very Happy
aber ob sie die saison mit hecking beenden bin ich mir nicht so sicher. er hat zwar eine jobgarantie nach dem pokal debakel erhalten , jedoch bedeuten solche versprechen im fußball wenig.
Am Ende der Saison stehen sie zwischen 15 und 12. und wenn hecking geht kommt Mirko "Die Nase" Slomka ^^
Andy
Andy

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Hannover 96 Empty Re: Hannover 96

Beitrag  Arthur Fr Aug 14, 2009 5:27 pm

Jaja, die 99ers... Fc Burger King ftw...

was gehtn bei dir? Very Happy gehts noch Very Happy:D
Arthur
Arthur

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 33
Ort : A-Town

Nach oben Nach unten

Hannover 96 Empty Re: Hannover 96

Beitrag  Arthur Fr Aug 14, 2009 5:34 pm

Und was Jan Simak angeht, du hast noch Vertrauen in den werten Herren? Er war schon mal euer Messias, und was hat er gemacht? übelst hängen lassen, des war ja erbärmlich...

und was unterscheidet den bitte von Bruggink? n alter Mensch, der von dem schwarzen da bestimmt 10000000 mal in Grund und Boden gerannt wird...gibt bestimmt bessere.

Des einzig seltsame ist, dass sie ihn halt für 250 000 hätten haben können, soviel kann man schon für nen " Edel " - Reservisten ausgeben.

Aber, wie Andy schon sagte...sie mogeln sich schon irgendwie durch, und wenn man mal so in die Liga schaut...es gibt schlimmeres Wink Bochum *hust*

Zuletzt werden die 99ers auf einem sicheren 12. Platz stehen Wink
Arthur
Arthur

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 33
Ort : A-Town

Nach oben Nach unten

Hannover 96 Empty Re: Hannover 96

Beitrag  Die Alte Dame Fr Aug 14, 2009 11:45 pm

also wer den ersten spieltag verfolgt hat hat bestimmt gesehen dass bochum am mit abstand besten spiel des ersten spieltags beteiligt war un auch einen gehörigen beitrag zur klasse des spiels beigetragen hat...
Die Alte Dame
Die Alte Dame

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hannover 96 Empty Re: Hannover 96

Beitrag  Andy Sa Aug 15, 2009 12:46 am

bochum find ich eigntlich auch ganz nett. flower Bester torschütze der liga. Stanislav Sestak.Wink geht ma voll ab. ersten spieltag hatter ja auch wieder geknipst. hoffntlich bleibt er diese saison fit.
am unsympatischesten sind für mich ....hm scratch .... die bayern??
und im abstiegskampf... hm scratch scratch ... mainz.
Andy
Andy

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Hannover 96 Empty Re: Hannover 96

Beitrag  Seidens Sa Aug 15, 2009 11:44 am

ich wollt ja nur mal schauen , ob ihr den fehler mit der "99" findet Razz

ps : 96-fans planen fan-demo pro simak ! des find ich klasse . wenn es keine 500 kilometer weit weg wären , dann wär ich am start ...
und arthur , ich erkläre dir mal demnächst warum simak in hannover so vergöttert wird !
Seidens
Seidens

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 33
Ort : Wolframs-Eschenbach

Nach oben Nach unten

Hannover 96 Empty Re: Hannover 96

Beitrag  Arthur Sa Aug 15, 2009 2:34 pm

ja, bitte -.-

ja, super...sie haben 1 Spiel mal ne Halbzeit lang gut gespielt...Hallo, des is 1. Liga...des is STANDART und sollte jetzt nicht besonders hervorgehoben werden...sollte eig jedes Team im Monat mindestens einmal spielen, eine Halbzeit auf dem Niveau.

Azaouagh ftw Wink der is ziemlich kul elephant
Arthur
Arthur

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 33
Ort : A-Town

Nach oben Nach unten

Hannover 96 Empty Re: Hannover 96

Beitrag  Die Alte Dame So Aug 16, 2009 2:52 am

also bochum hat eine von 2 halbzeiten ziemlich geil gespielt wenns se in jedem spiel eine halbzeit auch nur halb so geil spielen sind se immer noch 2 klassen besser als hannover und andere teams die sich noch als abstiegskandidat herauskristalliesieren werden...
azouagh und sestak ftw
ich hoffe ihr versteht meine argumentation ich checks trotz meiner müdigkeit und mein............(denkt euch den rest).....
also schlaft schön tut ihr ja eh schon warsch...
bye bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum bochum
Die Alte Dame
Die Alte Dame

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hannover 96 Empty Re: Hannover 96

Beitrag  Jojo Di Aug 18, 2009 10:59 am

Im mom siehts ja so aus als ob sich der 1. FC Köln Jan Simak angelt Rolling Eyes
Jojo
Jojo
Admin

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 33
Ort : Paradies Volkersdorf

https://tippliga.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hannover 96 Empty Re: Hannover 96

Beitrag  Seidens Di Aug 18, 2009 1:15 pm

wer nach solchen millionentransfers am ende der tabelle steht... des is schon etwas enttäuschend der saisonverlauf bisher . wobei die gegner schon schwer waren .
mit simak würde noch ein "schwieriger charakter" zum team stoßen . (neben poldi , maniche , petite , ishiaku , novakovic...) wenn das mal nicht zu viele werden ...
Seidens
Seidens

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 33
Ort : Wolframs-Eschenbach

Nach oben Nach unten

Hannover 96 Empty Re: Hannover 96

Beitrag  Jojo Di Aug 18, 2009 2:28 pm

Dafür is der Trainer schon richtig erfahren und abgezockt ... NICHT Smile
Da wirds eng^^
Jojo
Jojo
Admin

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 33
Ort : Paradies Volkersdorf

https://tippliga.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hannover 96 Empty Re: Hannover 96

Beitrag  Jojo Di Aug 18, 2009 8:03 pm

Jojo
Jojo
Admin

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 33
Ort : Paradies Volkersdorf

https://tippliga.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hannover 96 Empty GANZ PLÖTZLICH UND BRaND HEIßE NEUIGKEIT! Hecking tritt in Hannover zurück !!

Beitrag  Andy Mi Aug 19, 2009 9:21 pm

Hannover 96 und Trainer Dieter Hecking trennen sich mit sofortiger
Wirkung. Nach einer ausführlichen Diskussion mit Präsident Martin Kind
und Sportdirektor Jörg Schmadtke, bei der es um die Analyse der
derzeitigen Situation des Bundesligisten ging, bot Hecking seinen
Rücktritt an. Dieser wurde angenommen.

"Erfolgreichen Neustart einleiten"
"Diese
Entwicklung trifft mich ganz persönlich sehr" so Martin Kind. "Ich habe
Dieter Hecking als einen besonderen Menschen und Trainer kennen und
schätzen gelernt. Wir wollten nach einer schwierigen Saison jetzt
gemeinsam einen erfolgreichen Neustart einleiten. Das ist uns nicht
gelungen. Trotz der aktuellen Lage bleibt aber festzuhalten, dass
Dieter Hecking und Hannover 96 jahrelang hervorragend zusammen
gearbeitet und zusammen gepasst haben."

Beste Platzierung seit Wiederaufstieg
Dieter
Hecking war vor drei Jahren zu Hannover 96 gewechselt, schaffte den
Klassenerhalt und sicherte dem Verein danach mit Rang acht in der
Saison 2007/2008 die beste Platzierung nach dem Wiederaufstieg 2002. In
der vergangenen Saison gelang trotz widriger Begleitumstände der 11.
Platz.

Naja. Konnte man schon erahnen ,dass Hecking nicht länger bei dem Verein bleibt, bei dem er (sogar) von den eigenen Fans verhasst war.
In 2 wochen sieht man ihn auf der Bank in der 3.Liga Wink
Andy
Andy

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Hannover 96 Empty Re: Hannover 96

Beitrag  Die Alte Dame Mi Aug 19, 2009 9:56 pm

nice vllt geht jetzt doch mal aufwärts mit dem kader aber wahrscheinlich nicht...
weiß man schon was wer nachfolger wird
ich würd ja mal mirko slomka oder ewald lienen vorschlagen...
Die Alte Dame
Die Alte Dame

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hannover 96 Empty Re: Hannover 96

Beitrag  Andy Do Aug 20, 2009 10:25 am

Ewald Lienen trainiert doch die 60er Wink
Mirko Slomka könnts aber wirklich werden. Oder die holn sich Juergen Klinsmann Laughing Laughing Laughing Laughing
Andy
Andy

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Hannover 96 Empty Re: Hannover 96

Beitrag  Die Alte Dame Do Aug 20, 2009 6:47 pm

also ich hab gelesen der neue trainer heißt bergmann
aber erst mal nur für 2 spiele...
Die Alte Dame
Die Alte Dame

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hannover 96 Empty Re: Hannover 96

Beitrag  Seidens Do Aug 20, 2009 8:32 pm

lienen war ja bereits einmal trainer bei 96 und ist auch geflogen ...

slomka wäre mein favorit ! cheers

was ich gelesen hab matthäus !!! affraid
kleine geschichte zu dem namen :
-> ein 96-fan , der vom gerücht matthäus zu 96 gehört hat , der hat sofort damit gedroht seine dauerkarte für den fall zu zerreißen und ab sofort mitglied bei eintracht braunschweig zu werden .

ps : was nicht so alles passiert , wenn man mal nicht da ist Wink
Seidens
Seidens

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 33
Ort : Wolframs-Eschenbach

Nach oben Nach unten

Hannover 96 Empty Re: Hannover 96

Beitrag  Die Alte Dame Fr Aug 21, 2009 12:19 pm

naja endlich hört man mal wieder was von dir...
wirst du auch braunschweig fan wenn matthäus trainer wird...
Die Alte Dame
Die Alte Dame

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hannover 96 Empty Re: Hannover 96

Beitrag  Seidens Fr Aug 21, 2009 12:31 pm

ne die farben blau/gelb sind in der kombination so etwas schreckliches .
wenn matthäus trainer wird , dann verbrenne ich ein 96-trikot !
fan bleib ich trotzdem , aber ich will ja jetzt mal nicht vom schlechtesten ausgehen Wink

morgen is des großes spiel nürnberg-96 und ich muss sagen , dass ich wohl erst samstagnacht heim komme . das spiel also verpasse ich Rolling Eyes
naja .... dann nächstes jahr , wenn der club noch bundesliga spielt Razz

und tim von deiner alten dame hab ich ja vorhin auch nur schlechtes gelesen . des is scho luschtig .
nächster trainer , der fliegt wird lucien favre sein .
wer will dagegen wetten ?!

freue mich dann auf des neu gestaltete kaspa . lieben gruß und so !
lieb euch :-*
Seidens
Seidens

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 33
Ort : Wolframs-Eschenbach

Nach oben Nach unten

Hannover 96 Empty Re: Hannover 96

Beitrag  Die Alte Dame Sa Aug 22, 2009 9:50 am

wo hast du das gehört?
Die Alte Dame
Die Alte Dame

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hannover 96 Empty Re: Hannover 96

Beitrag  Seidens Sa Aug 22, 2009 11:42 am

nene nur meine vermutung Wink
ich meinte , wer im uefa-cup (heißt für mich nicht europaliga) schon gegen kopenhagen versagt , in der bundesliga gegen gladbach und bei einem verein , in dem die stimmung sowieso sehr schnell sehr schlecht wird , da geht es schnell mit einer entlassung .
also ich kann mich täuschen , aber favre ist mein tipp .
Seidens
Seidens

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 33
Ort : Wolframs-Eschenbach

Nach oben Nach unten

Hannover 96 Empty Re: Hannover 96

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten