Tipp - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Platz für Allgemeines

+3
Andy
Jojo
Seidens
7 verfasser

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach unten

Platz für Allgemeines - Seite 11 Empty Re: Platz für Allgemeines

Beitrag  Jojo Sa März 06, 2010 6:35 pm

Sollte hier langsam echt ma wieder ne Kolumne schreiben. Aber hier dürfte noch die nächste Wochen Eiszeit herrschen, wenn bei euch des Abi anfängt und alles ... schääääbig. Sollte die Kolumnen an Sport1 schicken. Nur wissen die wschl net was ich mit Tipper Jojo mein Smile
Jojo
Jojo
Admin

Anzahl der Beiträge : 496

https://tippliga.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Seidens Sa März 06, 2010 6:50 pm

ja shreib mal eine !
endlich müsste 96 mal besser wegkommen Wink
ich würds mir einrahmen und nen neuen icq-spruch bräucht ich auch chef !
Seidens
Seidens

Anzahl der Beiträge : 390

Nach oben Nach unten

Beitrag  hilli So März 07, 2010 9:39 pm

der club wird jetzt wohl auch mal erwähnt werden als der verein, der serien bricht;) von bayern und leverkusen jetzt:)
hilli
hilli

Anzahl der Beiträge : 111

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jojo So März 14, 2010 9:24 pm

Man glaub es kaum: Hier kommt eine Spieltagskolumne Platz für Allgemeines - Seite 11 Icon_santa zum 26. Spieltag Platz für Allgemeines - Seite 11 Suspect
Das Forum ist in den letzten Wochen etwas eingestaubt ... Der Admin war auf Arbeit und die Tipp-Jünger waren in der Schule und schrieben Klausuren. Jetzt nehmen wir wieder fahrt auf! Die Saison geht in die entscheidende Phase und es leichtsinnig darüber nicht zu diskutieren und wöchentlich zu schreiben Platz für Allgemeines - Seite 11 Fresse Es wird also spannend in den nächsten Wochen ... Platz für Allgemeines - Seite 11 Icon_wink
"HEY! Das geht ab! Wir schlagen die Banden platt!", dachten sich wohl einige Berliner Fans und dichteten ihren Hit (Wir holen die Meisterschaft und die Hertha steigt niemals ab!) erneut um Platz für Allgemeines - Seite 11 Icon_cool Vielleicht erkennt der Trainer die Möglichkeit einer neuen Trainingsmethode und lässt die Spieler als Strafe alles selbst reparieren Platz für Allgemeines - Seite 11 Icon_razz Die Niederlage gegen den Platz für Allgemeines - Seite 11 89845 war extrem bitter und manche Stimmen sprachen schon vom Abstieg. Der 1. FCN machte allerdings einen großen Schritt und "vergoldete" den Sieg aus der letzten Woche gegen Leverkusen. Auch Hannover 96 fuhr den zweiten Sieg in Folge ein. Ganz Hannover freut sich und Mirko Slomka kann wieder lachen. Freiburg allerdings wird sich nach dem Spiel gegen den FC Bayern wohl gedacht haben "lasst uns Holland fluten!". Arjen Robben, der Mann der Stunde beim FC Bayern entschied das Spiel wieder im Alleingang und wandelt jetzt sogar zum Top-Torjäger. Respekt Platz für Allgemeines - Seite 11 695457 Der zweite Star-Holländer in der Bundesliga, "Van-the-man", musste eine Niederlage beim Spitzenspiel gegen Bayer 04 Leverkusen hinnehmen.
Tipper Seidens erlebte wie sein Verein Platz für Allgemeines - Seite 11 5124 einen Aufschwung. Mit 10 ertippten Punkten ist er Spieltagssieger. Dahinter folgt Tipper Jojo ( Platz für Allgemeines - Seite 11 Alien ) mit 9 Punkten. Darauf folgt Tipper hilli mit 7 Punkten und an vierter Stelle kommt Tipper Andy mit 4 Punkten. Was ich an dieser Stelle nicht unterschlagen will: Am 22. Spieltag setzte Tipper hilli die absolute Bestmarke seit Bestehen dieses Forums mit sagenhaften 18 ertippten Punkten! Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch Platz für Allgemeines - Seite 11 Icon_wink
Die Weisheit des Tages in angelehnt an die vergangenen Wochen ohne Spieltagskolumnen Platz für Allgemeines - Seite 11 Icon_santa : Alles nimmt ein gutes Ende für den, der Warten kann.
Jetzt wünsche ich wieder viel Spaß beim lesen und hoffe auf eine wiedererstarkte Tipp- und Diskutiergemeinschaft Platz für Allgemeines - Seite 11 Icon_cheers
Lasst die Tasten rauchen Platz für Allgemeines - Seite 11 Icon_tongue
Etwas aus der Übung, aber wieder Spaß am Kolumnen schreiben. Das ist:
Euer Admin
Jojo Platz für Allgemeines - Seite 11 Icon_jokercolor
Jojo
Jojo
Admin

Anzahl der Beiträge : 496

https://tippliga.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte