Champions League Ranking
5 verfasser
Seite 1 von 1
Champions League Ranking
Das Champions League Ranking wird ein bisschen vereinfacht. Die Punkteverteilung wird wie bekannt beibehalten (3 Punkte für Sieg, 1 für richtiges Ergebnis und 0 für komplett falsch). Aufgrund der vielen Spiele in der Champions League, v.a. während der Gruppenphase, wird keine richtige Tabelle angelegt, sondern einfach die Namen der Tipper und dann die entsprechenden Punkte dahintergeschrieben nachdem ich, wie bekannt, die Tipps jedes Tippers bearbeite und die Punkte hinter die Ergebnisse schreibe. Das könnte z.B. so aussehen (die verwendeten Punkte sind reine Fantasiegedanken ):
Seidens: 12 Punkte
Die Alte Dame: 10 Punkte
hilli: 9 Punkte
Arthur: 8 Punkte
Andy: 6 Punkte
Jojo: 3 Punkte
Ich denke das sollte verstanden werden Eine solche "Tabelle" ist bei der Menge an Spielen in der Champions League einfacher zu gestalten. Außerdem ist das ein Tipp-Forum zum Bundesliga tippen. Die Möglichkeit Champions League Spiele zu tippen ist nur ein kleines nettes Feature Das Hauptaugenmerk liegt auf der Bundesliga
Euer Admin
Jojo
Seidens: 12 Punkte
Die Alte Dame: 10 Punkte
hilli: 9 Punkte
Arthur: 8 Punkte
Andy: 6 Punkte
Jojo: 3 Punkte
Ich denke das sollte verstanden werden Eine solche "Tabelle" ist bei der Menge an Spielen in der Champions League einfacher zu gestalten. Außerdem ist das ein Tipp-Forum zum Bundesliga tippen. Die Möglichkeit Champions League Spiele zu tippen ist nur ein kleines nettes Feature Das Hauptaugenmerk liegt auf der Bundesliga
Euer Admin
Jojo
Re: Champions League Ranking
Hier ist das Ranking!
Seidens: 92
Jojo: 60
Andy: 56
hilli: 55
Die Alte Dame: 35
Arthur: 27
Doßler: 8
Dani: 7
Seidens: 92
Jojo: 60
Andy: 56
hilli: 55
Die Alte Dame: 35
Arthur: 27
Doßler: 8
Dani: 7
Zuletzt von Jojo am Di Apr 06, 2010 1:00 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
shit ey wieso ist der arthur immer der beste...
Die Alte Dame- Anzahl der Beiträge : 220
Weil der Arthur auf sein Milan vertraut hat.
Arthur- Anzahl der Beiträge : 67
weil milan stinkt und des reines glück war das inzaghi immer richtig stand
hilli- Anzahl der Beiträge : 111
Überprüft alle mal eure Ergebnisse bzw. ob ichs richtig bepunktet hab. Is ab und zu bissl unübersichtlich, wenn ma so viele Spiele zum auswerten hat. Müsste aber alles stimmen. Danke
P.S.: Ich bin schneller als die Fooma-Bewerter ^^
P.S.: Ich bin schneller als die Fooma-Bewerter ^^
un ich bin 1. !
Seidens- Anzahl der Beiträge : 390
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten