Einfach klugscheißen ;)
+2
Seidens
Jojo
6 verfasser
Tipp - Forum :: Allgemeines :: Fooma
Seite 3 von 11
Seite 3 von 11 • 1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11
Re: Einfach klugscheißen ;)
ach hab ich etz auch grad gesheen;) wurscht des zitat is echt fett;)
der spieler wär doch was für room 230 oder? für 10 Mio abkaufen oder so;)
der spieler wär doch was für room 230 oder? für 10 Mio abkaufen oder so;)
hilli- Anzahl der Beiträge : 111
kann der wirklich fußball spielen wie es gott ihn versprochen hat oder war das nur n mieser trick von ihn?
Andy- Anzahl der Beiträge : 111
wer will den chinedu? seidens der wär doch was für dich oder?
ja also du meinst , weil er teuer ist ab zum seidens
ne also der is sicher nich schlecht , aber ich werde niemals in meinem fooma-team einen spieler "sponsored by dietmar hopp" sehen !
ne also der is sicher nich schlecht , aber ich werde niemals in meinem fooma-team einen spieler "sponsored by dietmar hopp" sehen !
Seidens- Anzahl der Beiträge : 390
wer will robert enke ich tausch ihn sobald mir jmd nen fähigen keeper anbietet der nen stammplatzt hat...
Die Alte Dame- Anzahl der Beiträge : 220
ja dann tu dich mitm seidens zam für roman weidenfeller;=) da is der bestimmt dabei;)
ja naja kommt immer drauf an wann enke wieder spielen kann...
ja wie ?!
zuerst groß ankündigen und dann mit ner sternchennotiz unter dem vertrag versuchen mich abzuzocken ...
im übrigen bin ich arne friedrich zum richtigen zeitpunkt (gestern) losgeworden . der ist nämlich jetzt verletzt .
zuerst groß ankündigen und dann mit ner sternchennotiz unter dem vertrag versuchen mich abzuzocken ...
im übrigen bin ich arne friedrich zum richtigen zeitpunkt (gestern) losgeworden . der ist nämlich jetzt verletzt .
oh seidens. guerrero hat nen kreuzbandriss.
ja tim willste logan bailly haben wenn er wieder spielt. muss mich aber erst zwischen ihn und heerwagen entscheiden kannste aber einen von beiden haben... in einer woche ist bailly wieder fit. schaun wie er zurückkommt dann kannste einen von beiden haben so. alles doppelt gsagt
ja tim willste logan bailly haben wenn er wieder spielt. muss mich aber erst zwischen ihn und heerwagen entscheiden kannste aber einen von beiden haben... in einer woche ist bailly wieder fit. schaun wie er zurückkommt dann kannste einen von beiden haben so. alles doppelt gsagt
Andy- Anzahl der Beiträge : 111
ja aber an tim seiner stelle würde ich mich mitn seidens eher unterhalten;) ich mein der seidens und enke is eh klar da würde er bestimmt seinen weidenfeller abgeben
was will ich denn mit deutschlands nummer 2
aber auch maximal 10 die spielen werden *klugscheiß*
hast du nicht den sergio (ich hau aus allen lagen drauf) pinto ?
der braucht mindestens noch ne woche ist mein tipp
der braucht mindestens noch ne woche ist mein tipp
Kk stimmt au wieder. Den hab ich mir gholt, weil ich ein Fuchs bin, da, wenner fit is, eh meistens spielt. Stimmts oder hab ich recht
Und: Um Timmi sein Beitrag ausm DFB-Thread hier her zu holn, hast du Seidens netn Klose mal ghabt?
Und: Um Timmi sein Beitrag ausm DFB-Thread hier her zu holn, hast du Seidens netn Klose mal ghabt?
oh des hab ich gar net gelesen gehabt .
ja hatte ihn , aber ich bin mir sicher , dass miro klose auch gegen den bvb nicht spielen wird und das sich die bayern da schwer tun werden also wird er wieder wenig punkte kassieren . un so ein teurer spieler , der keine punkte bringt , den ka ich mir nicht leisten .
aber es stimmt
und mit dem pinto hast du vielleicht recht , aber wer weiß wie sich die sache unter dem neuen trainer bergmann entwickelt . der bevorzugt rosenthal hab ich so das gefühl .
ja hatte ihn , aber ich bin mir sicher , dass miro klose auch gegen den bvb nicht spielen wird und das sich die bayern da schwer tun werden also wird er wieder wenig punkte kassieren . un so ein teurer spieler , der keine punkte bringt , den ka ich mir nicht leisten .
aber es stimmt
und mit dem pinto hast du vielleicht recht , aber wer weiß wie sich die sache unter dem neuen trainer bergmann entwickelt . der bevorzugt rosenthal hab ich so das gefühl .
Schäbig. Da setzt man einmal auf nen erfahrenen Hannoverspieler und schon wird er vllt unter nem neuen Trainer nich mehr spieln Braucht jemand Rafinha? Hat bis ez top gepunktet!
Weiß jemand ob Spieler auch Punkte bekommen, wenn se eingwechselt werden? Weil dieser Obafemi Martins auf der Transferliste reizt mich schon etwas
Weiß jemand ob Spieler auch Punkte bekommen, wenn se eingwechselt werden? Weil dieser Obafemi Martins auf der Transferliste reizt mich schon etwas
ja war halt der liebling von hecking .
deshalb ist das schwer zu beurteilen .
weil du musst bedenken , dass hecking jeden hat spielen lassen , den er aus seiner "aachen-mania" geholt hat . spieler wie dum , rösler hat er sich auch gewünscht . diese spielen inzwischen in der 2.liga , wie 96 auch , wenn hecking noch länger geblieben wäre ...
deshalb ist das schwer zu beurteilen .
weil du musst bedenken , dass hecking jeden hat spielen lassen , den er aus seiner "aachen-mania" geholt hat . spieler wie dum , rösler hat er sich auch gewünscht . diese spielen inzwischen in der 2.liga , wie 96 auch , wenn hecking noch länger geblieben wäre ...
also wenn sie vor der 60ten minute eingewechselt werden werden sie vom kicker benotet und dann kriegen sie auch bei fooma punkte sonst zählen nur die scorerpunkte also tore und assists bzw die minuspunkte für gelbe und rote karten...
du hast genug geld für obafemi martins auf der hohen kante
ich glaube gestern hat nur mein keeper minus punkte gemacht
auf den hatte ich mich am ehesten verlassen .
aber wer schon aus der flieger-schule lautern kommt...
(ups frommlowitz ja auch , aba der hält seinen kasten heut sauber !)
auf den hatte ich mich am ehesten verlassen .
aber wer schon aus der flieger-schule lautern kommt...
(ups frommlowitz ja auch , aba der hält seinen kasten heut sauber !)
Seite 3 von 11 • 1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11
Tipp - Forum :: Allgemeines :: Fooma
Seite 3 von 11
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten