2. Liga Diskussionsrunde
5 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
2. Liga Diskussionsrunde
So. Hier diskutieren wir über die spannendste 2. Liga der Welt ^^
Diskussionsthemen:
Diskussionsthemen:
-Wer steigt auf?
-Wer steigt ab?
-Wer wird 2. Liga Meister?
-Wo landen die Absteiger der vorherigen Saison?
-Schafft es diesmal Fürth aufzusteigen?
-Wer steigt ab?
-Wer wird 2. Liga Meister?
-Wo landen die Absteiger der vorherigen Saison?
-Schafft es diesmal Fürth aufzusteigen?
Andy- Anzahl der Beiträge : 111
Re: 2. Liga Diskussionsrunde
Andy, wen interessiert schon die 2. Liga^^ Siehst ja, dass hier zu diesem Thema wkl echt viel gschrieben wird ... NICHT^^
doch kein streit jungs !
vielleicht gibt es wirklich mal was interessantes in der 2.liga . wer weiß !
dennoch bleibt festzuhalten , dass die 2.liga deutlich an brisanz verloren hat , nachdem vereine wie mainz , nürnberg aufgestiegen sind und eher wenig interssante klubs dazugekommen sind ...beispielsweise westpolen
vielleicht gibt es wirklich mal was interessantes in der 2.liga . wer weiß !
dennoch bleibt festzuhalten , dass die 2.liga deutlich an brisanz verloren hat , nachdem vereine wie mainz , nürnberg aufgestiegen sind und eher wenig interssante klubs dazugekommen sind ...beispielsweise westpolen
Seidens- Anzahl der Beiträge : 390
interessant wird die 2te liga erst wenn hannover absteigt also dann nächstes jahr...
Die Alte Dame- Anzahl der Beiträge : 220
ihr seid echte banausen wisst ihr des? mach mir da die mühe und meins nur gut
Ich fänds äußerst cool wenn die 60er mal wieder aufsteigen. Ham ja gestern des Spiel gsehn und die ham eig net schlecht gspielt Also auf die 60er maln Auge werfen die Saison über
Sonst sin ez eig net unbedingt Mannschaften in der 2. Liga die ich unbedingt wieder in der 1. Liga sehn will * hustCOTTBUShust *
Naja sonst werden halt die anderen Absteiger zu den Wiederaufstiegskandidaten gehören und wie jede Saison paar andre Mannschaften wie Duisburg, K'lautern usw. Viele 2.Liga-Trainer ham auch Augsburg als Aufstiegsfavorit erklärt. Mal sehn was dran is. Der Kader is net mal so schlecht wie ich gedacht hab; Transfermarkt.de is die Macht
Jaja und unsern Freunden aus Fürth wünsch ich natürlich alles erdenklich schlechte und ne richtig miese Saison
Sonst sin ez eig net unbedingt Mannschaften in der 2. Liga die ich unbedingt wieder in der 1. Liga sehn will * hustCOTTBUShust *
Naja sonst werden halt die anderen Absteiger zu den Wiederaufstiegskandidaten gehören und wie jede Saison paar andre Mannschaften wie Duisburg, K'lautern usw. Viele 2.Liga-Trainer ham auch Augsburg als Aufstiegsfavorit erklärt. Mal sehn was dran is. Der Kader is net mal so schlecht wie ich gedacht hab; Transfermarkt.de is die Macht
Jaja und unsern Freunden aus Fürth wünsch ich natürlich alles erdenklich schlechte und ne richtig miese Saison
huihuihui!
Aufsteiger Union Berlin macht die 2.Liga unsicher! 3 Spiele, 3 Siege. Können sie diese Leistung beibehalten, wär es theoretisch möglich ,dass sie die nächsten Hoffenheimer sind und marschieren durch in die Bundesliga.
Und die Absteiger tun sich auch recht schwer. Karlsruhe hat sich schon von Trainer Becker entlassen, Bielefeld und Cottbus sind auch schlecht im Unterhaus angekommen. Die typischen Favoriten Fürth, Duisburg und Kaiserslautern sind wie immer oben und kämpfen um den Aufstieg.Bin ich mal gespannt was sich so tut...
ICH WETTE , DASS Ahlen und Frankfurt absteigt.
Aufsteiger Union Berlin macht die 2.Liga unsicher! 3 Spiele, 3 Siege. Können sie diese Leistung beibehalten, wär es theoretisch möglich ,dass sie die nächsten Hoffenheimer sind und marschieren durch in die Bundesliga.
Und die Absteiger tun sich auch recht schwer. Karlsruhe hat sich schon von Trainer Becker entlassen, Bielefeld und Cottbus sind auch schlecht im Unterhaus angekommen. Die typischen Favoriten Fürth, Duisburg und Kaiserslautern sind wie immer oben und kämpfen um den Aufstieg.Bin ich mal gespannt was sich so tut...
ICH WETTE , DASS Ahlen und Frankfurt absteigt.
puh , ein kandidat für den abstieg bleibt auch paderborn . der sieg gegen den ksc vor einer woche hin oder her .
desweieteren oberhausen , die allerdings jetzt ja gewonnen haben .
der vergleich union berlin <-> dietmar hopp hoffenheim ...
... der stört mich etwas . ein durchmarsch in die 1.bundesliga würde mich bei union total freuen . in berlin sind es aber nicht die finanziellen mittel eines mäzen , die den verein so nach vorne pushen , sondern die leidenschaft der eigenen fans , die das stadion selber renoviert haben . wo gibt es das sonst , dass sich fans nach der eigenen arbeit einen blaumann anziehen und dann freiwillig für den verein arbeiten . mehr als 1000 fans ( )
das nenne ich schon wahnsinn und hat rein gar nichts mit dem verein vom dietmar zu tun .
die einzige parallele wäre der direkte durchmarsch .
so als weiteren aufsteiger würde ich mit st.pauli oder fürth oder düseldorf wünschen .
...na gut der ksc is ja inzwischen eh klar
desweieteren oberhausen , die allerdings jetzt ja gewonnen haben .
der vergleich union berlin <-> dietmar hopp hoffenheim ...
... der stört mich etwas . ein durchmarsch in die 1.bundesliga würde mich bei union total freuen . in berlin sind es aber nicht die finanziellen mittel eines mäzen , die den verein so nach vorne pushen , sondern die leidenschaft der eigenen fans , die das stadion selber renoviert haben . wo gibt es das sonst , dass sich fans nach der eigenen arbeit einen blaumann anziehen und dann freiwillig für den verein arbeiten . mehr als 1000 fans ( )
das nenne ich schon wahnsinn und hat rein gar nichts mit dem verein vom dietmar zu tun .
die einzige parallele wäre der direkte durchmarsch .
so als weiteren aufsteiger würde ich mit st.pauli oder fürth oder düseldorf wünschen .
...na gut der ksc is ja inzwischen eh klar
Des Thema hat mer ja gestern Abend auch schon ja Also ich würde Union Berlin, St. Pauli und auch von mir aus mal wieder Kaiserslautern in der ersten Liga begrüßen. Union und Pauli sin einfach Kult und Kaiserlautern ghört doch auch irgendwie in die 1. Liga Net so wie z.B. Mannschaften wie Freiburg, Bochum oder Frankfurt
du hast hannover vergessen...
auf so einen dummen kommentar hab ich ja echt gewartet
ich denke frankfurt , nürnberg , berlin , köln , gladbach , hannover sind vom umfeld und den gegebenen möglichkeiten sehr gut zu vergleichen . alle diese mannschaften gehören in die bundesliga !
ich denke frankfurt , nürnberg , berlin , köln , gladbach , hannover sind vom umfeld und den gegebenen möglichkeiten sehr gut zu vergleichen . alle diese mannschaften gehören in die bundesliga !
ja ok stimmt ,dass union wenig mit hoffenheim zu tun hat. aber denk nich,dass sie den durchmarsch schaffen. für pauli wäre es sogar drin diese saison aufzusteigen auf jedenfall. kaiserslautern hm... 60müsste ma wieder aufsteigen ^^ wieder münchen-derby. wär gut
düsseldorf !
düsseldorf !
Bevor wir uns ez darüber streiten wer in die Bundesliga ghört und wer nicht sollt man vielleicht sagen, dass wenn man wkl alle Mannschaften aufzählen will, die in die 1.Bundesliga gehören, sehen muss, dass die 18 Plätze gar nicht reichen, sondern mind. 20 Plätze in der 1.Liga frei sein müssten um unsre hier aufgezählten Mannschaften unterzubringen Soll heißen: Es gehören mehr Mannschaften in die 1.Liga als Plätze vorhanden sind
ja in spanien sind doch auch 20 erstliga teams und ich glaube nicht dass es dort mehr städte mit erstligatauglichem umfeld gibt...
reichen wir doch den Vorschlag den DFB ein vllt ändern sies ja unseretwegen
20 teams in der bundesliga wäre meiner meinung nahc um einiges besser .
dann würde es mehr spieltage geben und somit noch mehr fussball !
allerdings muss man sagen , dass die bundesliga momentan qualitativ auf eingem niveau ist , d.h. jeder kann jeden besiegen (mainz gg bayern , frankfurt gg bremen...)
also mir wären 20 mannschaften trotzdem lieber .spanien , england , italien haben diese doch auch .
dann würde es mehr spieltage geben und somit noch mehr fussball !
allerdings muss man sagen , dass die bundesliga momentan qualitativ auf eingem niveau ist , d.h. jeder kann jeden besiegen (mainz gg bayern , frankfurt gg bremen...)
also mir wären 20 mannschaften trotzdem lieber .spanien , england , italien haben diese doch auch .
Des wären dann aber auch 4 Niederlagen mehr pro Saison für Hannover... also des, würd ich mir an deiner Stelle noch mal genau überlegen
Arthur- Anzahl der Beiträge : 67
ich würde sagen 4:0 fürn arthur...
nice timmi
draufghockt digger
Die Alte Dame schrieb:ich würde sagen 4:0 fürn arthur...
so schnell sind wir wieder zur schießbude der liga geworden
Arthur schrieb:draufghockt digger
alles klar du v(orbild)........
f(ür) B(ayern)
Wahlweise auch...V(orbild) f(ür) B(erlin)
aba was hat damit zu tun?
aba was hat damit zu tun?
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten