Tipp - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bayern München ... zieht ihnen die Lederhosen aus!

+2
Seidens
Jojo
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Bayern München ... zieht ihnen die Lederhosen aus! Empty Bayern München ... zieht ihnen die Lederhosen aus!

Beitrag  Jojo So Aug 23, 2009 5:32 pm

HaHA!! Wer von uns freut sich wohl NICHT über den wkl mehr als schäbigen Saisonstart der Bayern Bayern München ... zieht ihnen die Lederhosen aus! Icon_biggrin Die Bundesliga ist endlich wieder spannend und die Bayern haben zur zeit, laut Felix Magath, keine Dominanz und keine Ausnahmestellung in Deutschland mehr.
HIER kann und wird über die Bayern diskutiert: Was muss sich ändern? Bayern München ... zieht ihnen die Lederhosen aus! Confused


Zuletzt von Jojo am Sa Sep 19, 2009 10:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jojo
Jojo
Admin

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 33
Ort : Paradies Volkersdorf

https://tippliga.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bayern München ... zieht ihnen die Lederhosen aus! Empty Re: Bayern München ... zieht ihnen die Lederhosen aus!

Beitrag  Seidens So Aug 23, 2009 5:37 pm

dazu aktuell : heute training an der säbenerstraße in münchen , allerdings ohne louis van gaal .
der führte leiber einzelgespräche mit den spielern , um eben auch dieser frage , " was ist mit den bayern los" , auf den grund zu gehen .

meiner meinung nach liegt der bisher ausgebliebene erfolg aber daran , dass die mannschaft noch nicht eingespielt ist .
das ist eine simple erklärung , die aber naheliegend ist Wink
Seidens
Seidens

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 33
Ort : Wolframs-Eschenbach

Nach oben Nach unten

Bayern München ... zieht ihnen die Lederhosen aus! Empty Re: Bayern München ... zieht ihnen die Lederhosen aus!

Beitrag  Jojo So Aug 23, 2009 5:51 pm

Der is meiner Meinung nach die ärmste Sau der Welt^^
Ich find Transfermäßig is einiges falsch glaufen:

  • Lucio hätte man NIE gehn lassen dürfen
  • genausowenig wie Ze Roberto
  • mindestens EIN international starker Verteidiger hätte verpflichtet werden müssen. Wenn net sogar zwei (z.B. Bosingwa für recht und für die IV hätte man sicher auch jmd gfunden
  • und natürlich nen Torwart hätte man sich kaufen sollen. Die Bayern spieln jedes Spiel gegen 11 Gegner und einen Rensing. Hart aber wahr Suspect
Jojo
Jojo
Admin

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 33
Ort : Paradies Volkersdorf

https://tippliga.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bayern München ... zieht ihnen die Lederhosen aus! Empty Re: Bayern München ... zieht ihnen die Lederhosen aus!

Beitrag  Seidens So Aug 23, 2009 6:00 pm

ja ich "befürchte" daher auch , dass noch ein torwart verpflichtet wird .
kandidaten snd dann wohl :
-enke
-neuer
-einer aus dem ausland

magath sagt immer wieder , dass neuer bleibt ... dann ist noch enke auf dem markt .

ansonsten hast du recht mit lucio und ze roberto . de beden könnte man zwar auch ersetzen , aber nur wenn gute alternativen geholt worden wären . en badstuber kann noch gar nicht die qualität von lucio haben .

ich glaube , dass die bayern nochmals auf dem transfermarkt aktiv werden .
Seidens
Seidens

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 33
Ort : Wolframs-Eschenbach

Nach oben Nach unten

Bayern München ... zieht ihnen die Lederhosen aus! Empty Re: Bayern München ... zieht ihnen die Lederhosen aus!

Beitrag  Jojo So Aug 23, 2009 6:08 pm

Richtig Seidens. Für euch hoff ich echt, dass Enke bleibt. Und Neuer soll bidde auch bleiben wo er is. Solln mal lieber sich im Ausland umschaun und net immer die deutsche Konkurenz schlecht kaufen Evil or Very Mad
Am liebsten wär mir natürlich wenn se weiter aufn Rensing setzen. Da würde sich die ganze Bundesliga freun Razz
Jojo
Jojo
Admin

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 33
Ort : Paradies Volkersdorf

https://tippliga.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bayern München ... zieht ihnen die Lederhosen aus! Empty Re: Bayern München ... zieht ihnen die Lederhosen aus!

Beitrag  Seidens Mo Aug 24, 2009 4:29 pm

also das gerücht mit van der vaart ist wieder weiter im kommen .
ich glaube , dass er das spiel der bayern stark beleben könnte .
außerdem wäre van der vaart der nächste star in der bundesliga . wir gewinnen weiter an klasse ! das ist sehr erfreulich .
die bayern mit ribery links , van der vaart zentral und schweinsteiger (oder so) rechts ... das wäre schon vom feinsten . im sturm gomez mit olic oda klose oder toni ...auch Wink

da ist noch einiges zu erwarten von den münchnern Cool
Seidens
Seidens

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 33
Ort : Wolframs-Eschenbach

Nach oben Nach unten

Bayern München ... zieht ihnen die Lederhosen aus! Empty Re: Bayern München ... zieht ihnen die Lederhosen aus!

Beitrag  Jojo Mo Aug 24, 2009 4:33 pm

Autet sich da einer als heimliche Bayern-Fan? Twisted Evil Klingst ja richtig begeistert von denen^^ Spaß Very Happy
Jojo
Jojo
Admin

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 33
Ort : Paradies Volkersdorf

https://tippliga.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bayern München ... zieht ihnen die Lederhosen aus! Empty Re: Bayern München ... zieht ihnen die Lederhosen aus!

Beitrag  Seidens Mo Aug 24, 2009 4:55 pm

oh yeah die wahrheit ist endlich raus !fats 19 jahre konnte ich es keinem erzählen , aber du hast mich einfach entlarvt Wink
Seidens
Seidens

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 33
Ort : Wolframs-Eschenbach

Nach oben Nach unten

Bayern München ... zieht ihnen die Lederhosen aus! Empty Re: Bayern München ... zieht ihnen die Lederhosen aus!

Beitrag  Jojo Mo Aug 24, 2009 7:14 pm

Bin auch ein Fuchs Cool
Jojo
Jojo
Admin

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 33
Ort : Paradies Volkersdorf

https://tippliga.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bayern München ... zieht ihnen die Lederhosen aus! Empty Re: Bayern München ... zieht ihnen die Lederhosen aus!

Beitrag  Seidens Mo Aug 24, 2009 8:33 pm

des hab ich auch überlegt zu posten Laughing

... dann hab ich aber gedacht , dass ich doch der fuchs bin Razz
Seidens
Seidens

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 33
Ort : Wolframs-Eschenbach

Nach oben Nach unten

Bayern München ... zieht ihnen die Lederhosen aus! Empty Re: Bayern München ... zieht ihnen die Lederhosen aus!

Beitrag  Jojo Di Aug 25, 2009 10:40 am

Ich sag jetzt was, was hoffentlich nicht falsch ausglegt wird. Ich bin zwar KEIN Bayern-Fan, aber ein Fan von Thomas Müller! Und wenner euch fragt warum, dann schaut euch die letzten Spiele an. Immer wenn der drin war, war Schwung im Spiel. Hat man ja schon gegen Maint gsehn, dass der Kerl eig in die Startformation ghört Exclamation Bin echtn Fan vo dem Jungen clown
Jojo
Jojo
Admin

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 33
Ort : Paradies Volkersdorf

https://tippliga.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bayern München ... zieht ihnen die Lederhosen aus! Empty Re: Bayern München ... zieht ihnen die Lederhosen aus!

Beitrag  Andy Di Aug 25, 2009 11:40 am

Also. Weiß ja jetz nicht wo ihr seid aber jetzt kommt ma meine Kolummne:
Die Bayern waren auf dem Transfermarkt der Sommerperiode sehr Aktiv. Sie haben nen Mario Gomez von Stuttgart geholt, n Ivica Olic auch vom direkten Mitkonkurenten HSV verpflichtet, n Lukas Podolski abgegeben, n Luca Toni auf die Bank verbannt. Da merkt man schon im Sturm ,dass sich in der Sommerpause viel getan hat.

Und hinter den Spitzen hat man auch einige (vllt falsche) Entscheidungen getroffen.
Ze Roberto ist nicht mehr beim FC Bayern
Der von einigen Fans als des besten Spieler ihrer Mannschaft gesehn haben, lassen die Bosse des FC Bayerns gehen. Eine mutige Entscheidung meiner Meinung. Ersatz dafür ist der Kroate Pranjic. Kann ich nich beurteilen wie gut oder schlecht er ist. Für den oft gesperrten im Mittelfeld eher Defensiv orientierten van Bommel haben sie sich den Blonden Russischen Engel Tiymoshchuk (??) geholt. Meiner Meinung nach , hätte man sich hier keinen "Superstar" für 10 mio Euro oder so holen müssen. Denn van Bommel gehört für mich in die Sart-Elf. Und eigntlich ist dann Tymoshchuk nur ein Bankdrücker und wird nur gebraucht wenn der Agressiver-Leader seinen namen wieder aller Ehren macht. Das passiert unter "Dem General "van CCHHAAL (zu dem später mehr) höchstens 1 mal; und dann wird van Bommel suspendiert. Also denk ich auch ,dass sich der Mark zusammenreißen wird. Also hätte es vllt ein Ottl oder ein billigerer vielleicht auch Deutscher, als Ersatz getan und man muss nicht einen teuren Russen holen.

Auch hat man die einzige Konstante in der Abwehr der letzten Saison ziehen gelassen. Lucio schießt verbal aus Italien gegen seinen alten Verein. Respektlos seien sie gewesen , sagt eher gegenüber der Bild.
Und wen haben sie sich dafür geholt? Einen Schwarzen Holländer namens Frech...ähh Braafheid. Kein Ersatz für einen Brasilianischen Stammverteidiger. Da hätte man vielleicht etwas mehr Geld hineinstecken müssen, anstatt 4-5 neue offensiv Kräfte zu holen.

Und die ewige Frage nach dem Tormann. Michael Rensing. Very Happy
Mein Gott. Mit dem müssen die Bayern wohl oder übel klarkommen, da sie keinen anderen Torhüter auf Kahn-Niveau mehr bekommen. Vielleicht entwickelt er sich ja noch hervorragend.

Der Trainer, der mich an Duffy Duck erinnert, Louis van Gaal. Eine Person um den sich streiten lässt.
Ich mag sein arrogantes "n FC Bayern wird IMMER Meister" Getue auf. Naja. Der passt schon zu den Bayern irgendwie. Wobei ich Hitzfeld sogar noch sympathischer fand. Aber die Bayern setzen wohl lieber auf Erfolg und wollen nicht zur Senkung der Arbeitslosenzahlen in Deutschland beihhelfen und verpflichten sich lieber einen Trainer aus dem Ausland.Dann sollen sie sich nicht wundern, wenn keiner im Team den Hollender versteht und Anweisungen falsch ausführen.

Dann noch:
- Van der Vaart zu holen ist quatsch. Die ham nen Ribery. und VdV würde auch nicht die probleme in der Abwehr/Tor lösen
- Vllt alles ein bisschen lockerer sehen. 3 Spiele sind rum. Kann doch noch alles passieren . Oder denkt ihr Frankfurt bleibt die Saison über da oben?
- Bitte ziehen sie sich normal an Louis und hocken sie sich nicht mit Anzug und Krawatte auf die Trainerbank. Sind ja hier nicht in England. In der Champions League ok. Aber nicht in der Liga. Nehmen sie sich ein Beispiel an Michael Oenning ^^


Jetzt weiß ich nichts mehr was ich über den FC Bayern sagen soll Wink
Andy
Andy

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Bayern München ... zieht ihnen die Lederhosen aus! Empty Re: Bayern München ... zieht ihnen die Lederhosen aus!

Beitrag  Jojo Do Aug 27, 2009 2:39 pm

Jojo
Jojo
Admin

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 33
Ort : Paradies Volkersdorf

https://tippliga.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bayern München ... zieht ihnen die Lederhosen aus! Empty Re: Bayern München ... zieht ihnen die Lederhosen aus!

Beitrag  Arthur Do Aug 27, 2009 3:19 pm

hm was denkt sich der Uli dabei? Ich LIEBE Robben...so ein genialer Fußballer...aba im endeffekt...der gleiche Spielertyp wie Ribery...seltsamer Einkauf
Arthur
Arthur

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 33
Ort : A-Town

Nach oben Nach unten

Bayern München ... zieht ihnen die Lederhosen aus! Empty Re: Bayern München ... zieht ihnen die Lederhosen aus!

Beitrag  Jojo Do Aug 27, 2009 3:22 pm

Irgendwie scho ja ... mit Robben würde zwarn Star in die BuLi wechseln, aber irgendwie is der Transfer ziemlich staff. Weiß ja net wen se noch alles für links wollen. Damit wird wohl Schweinsteiger aufs Abstellgleis geraten ... ich denk auch mal, dass dafür Ribery nächstes Jahr wohl endgültig zu Real wechseln wird.
Jojo
Jojo
Admin

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 33
Ort : Paradies Volkersdorf

https://tippliga.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bayern München ... zieht ihnen die Lederhosen aus! Empty Re: Bayern München ... zieht ihnen die Lederhosen aus!

Beitrag  Seidens Do Aug 27, 2009 3:40 pm

das mit dem gleichen spielertyp stimmt . dennoch muss man ja dazu sagen , dass ribery gestenr noch gesagt hat , dass er sich durchaus vorstellen könnte künftig als "10er" in der mitte zu spielen .
schweinsteiger ist meiner meinung nach sowieso ziemlich überschätzt .
natürlich mal ne gute leistung im dfb-dress , aber sonst ? (vgl podolski)
der transfer wäre wirklich ein knaller . macht die bayern weiter unberechenbarer und es für den vfb , wob , s04, werder .... nur noch schwerer .
Seidens
Seidens

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 33
Ort : Wolframs-Eschenbach

Nach oben Nach unten

Bayern München ... zieht ihnen die Lederhosen aus! Empty Re: Bayern München ... zieht ihnen die Lederhosen aus!

Beitrag  Die Alte Dame Do Aug 27, 2009 3:40 pm

hm naja manches muss man nicht verstehen aber ich hab kein problem damit wenn die nicht meister werden....
Die Alte Dame
Die Alte Dame

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Bayern München ... zieht ihnen die Lederhosen aus! Empty Re: Bayern München ... zieht ihnen die Lederhosen aus!

Beitrag  Arthur Do Aug 27, 2009 4:03 pm

Ja, Ribery spielt ja jetzt die 10...wie damals in Frankreich bei Marseille, wenn ich mich nicht täusch...bei Fifa war er damals auf jeden Fall Spielmacher...

damit wäre er dann ZOM, Robben links, die dann "switchen" könnten...ich trau Robben offensiv so ziemlich alles zu...und Schweinsteiger rechts...evtl bisschen nach hinten gezogen...da er ja auf einmal ein Selbsternannter Defensiv-Spieler ist...

wäre schon ein nettes Mittelfeld...obwohl " Van der Verrat " im Doppelpack mit Robben wohl noch besser wäre...

Ribery geht ja nach der Saison SICHER nach Real, was ich auch schwachsinnig finde, sowas schon zu Beginn der neuen Saison zu verkünden...aber so sind sie halt, die lieben Bayern...('pig')
Arthur
Arthur

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 33
Ort : A-Town

Nach oben Nach unten

Bayern München ... zieht ihnen die Lederhosen aus! Empty Re: Bayern München ... zieht ihnen die Lederhosen aus!

Beitrag  Jojo Do Aug 27, 2009 6:36 pm

So Kinners ez is angeblich perfekt: Für 25 Millionen wechselt Robben nach München. Da bin ich ja mal gspannt wie des läuft. An und für sich mag ich den Robben schon. Hammer Fußballspieler
Jojo
Jojo
Admin

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 33
Ort : Paradies Volkersdorf

https://tippliga.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bayern München ... zieht ihnen die Lederhosen aus! Empty Re: Bayern München ... zieht ihnen die Lederhosen aus!

Beitrag  Seidens Do Aug 27, 2009 6:52 pm

bayerns champions-leaugue-gruppe :

bayern münchen
juventus turin
girondins bordeaux
macaibi haifa
Seidens
Seidens

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 33
Ort : Wolframs-Eschenbach

Nach oben Nach unten

Bayern München ... zieht ihnen die Lederhosen aus! Empty Re: Bayern München ... zieht ihnen die Lederhosen aus!

Beitrag  Jojo Do Aug 27, 2009 7:04 pm

Ich poste die andern Gruppen unsrer deutschen Mannschaften mal bei "Platz für allgemeines" Wink
Jojo
Jojo
Admin

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 33
Ort : Paradies Volkersdorf

https://tippliga.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bayern München ... zieht ihnen die Lederhosen aus! Empty Re: Bayern München ... zieht ihnen die Lederhosen aus!

Beitrag  hilli Mi Sep 02, 2009 1:43 pm

Robbery rules die Bundesliga;) Bayern bieten sich jetzt in der Offensive noch wesentlich mehr Möglichkeiten als wie schon zuvor.ich denke mit Ribery und Robben auf der linken und rechten Eisenbahn und Gomez in der Mitte sind sie am Gefährlcihsten.Zudem haben sie dann im Mittelfeld mit Altintop und Van Bommel immer noch Abräumer vor der Abwehr.da hoff ich dass Badstuber einen Stammplatz sich erspielt.Weitere Aufschlüsse kann man nach dem nächsten Spieltag ziehen cheers
hilli
hilli

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 14.07.09

Nach oben Nach unten

Bayern München ... zieht ihnen die Lederhosen aus! Empty Re: Bayern München ... zieht ihnen die Lederhosen aus!

Beitrag  Die Alte Dame Mi Sep 02, 2009 3:57 pm

bis dahin dauerts leider noch ein bisschen

sehr genüsslich habe ich wieder gelacht als arthur die virtuellen xbox spiele in den wahren fcb hineinzieht...ich denke nicht dass ribery zentral spielen will und kann zumindest nicht so gut wie außen...die fifa macher sorgen natürlich dafür dass ribery überall spielen kann um die möglichkeiten für den nutzer zu erweitern und so den spaßfaktor zu erhöhen...
Die Alte Dame
Die Alte Dame

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Bayern München ... zieht ihnen die Lederhosen aus! Empty Re: Bayern München ... zieht ihnen die Lederhosen aus!

Beitrag  Arthur Mi Sep 02, 2009 4:01 pm

was wett mern, dass der in Frankreich bei dem Assiverein Spielmacher gespielt hat???^^

außerdem war Ribery damals ungefähr...SCHLECHT, also mach Fifa hier mal nicht so runter Razz
Arthur
Arthur

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 33
Ort : A-Town

Nach oben Nach unten

Bayern München ... zieht ihnen die Lederhosen aus! Empty Re: Bayern München ... zieht ihnen die Lederhosen aus!

Beitrag  Die Alte Dame Mi Sep 02, 2009 4:03 pm

wann war das den 2005
das würde natürlich einiges erklären...
Die Alte Dame
Die Alte Dame

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Bayern München ... zieht ihnen die Lederhosen aus! Empty Re: Bayern München ... zieht ihnen die Lederhosen aus!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten