Platz für Allgemeines
+3
Andy
Jojo
Seidens
7 verfasser
Seite 5 von 11
Seite 5 von 11 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11
Re: Platz für Allgemeines
Die Nachrichten, die ich euch gschickt hab könnter vergessen. Konnt mich nimmer dran erinnern, dass ich scho alle Spiele reingstellt hab
fand ich iwie auch sinnlos...
Die Alte Dame- Anzahl der Beiträge : 220
O'zapft is!
Hier kommt die Spieltagskolumne
Ich nehme das etwas lahme 0:0 von Bremen gegen Leverkusen als Sinnbild für diesen verkorksten Spieltag. Für diesen Spiel wurden hier im Forum bis zu 6 Tore getippt. Naja fast ... auch die anderen Bundesliga Ergebnisse bringen diesmal keinen wirklich weiter. Untypische Ergebnisse, miese Torhüterleistungen und nur ein einziger Heimsieg prägen den 6. Spieltag. Nicht wunderlich, dass bei einem solchen Spieltag plötzlich Tipper hilli mit 6 ertippten Punkten der beste Tipper des Spieltages ist Tipper Seidens und die Alte Dame können sich die Hand mit jeweils 2 Punkten die Hand geben. Im Mittelfeld des Spieltages befinden sich Tipper Jojo ( ) mit 3 Punkten, Tipper Andy mit 4 Punkten und Tipper Arthur mit 5 Punkten. In der Tabelle bleibt zum ersten mal überhaupt alles beim alten. Ein Spieltag zum Gähnen Dementsprechend kurz fällt auch diese Kolumne aus, da es an Material einfach mal mangelt Man könnte ja noch beschönigen, dass endlich Marcel Koller gefeuert wurde. Vielleicht sollte Marcel noch eine Woche auf seinen Kumpel Lucien Favre warten. So lange sollte es bei ihm auch nicht mehr dauern bis seine Koffer vor dem Olympia Stadion mit einem Zugticket für die 2. Klasse in die Schweiz stehen Können ja dann bisschen zusammen Seelsorgeurlaub in Zürich genießen und sich gegenseitig auf die Schulter klopfen Geld dürften sie beide genug haben, denn (hiermit komme ich gleich zu meiner Weisheit des Tages): Fußballtrainer ist wie Konfirmation. Man machts nur wegen dem Geld
Das wars auch schon ...
Euer Admin
Jojo
Hier kommt die Spieltagskolumne
Ich nehme das etwas lahme 0:0 von Bremen gegen Leverkusen als Sinnbild für diesen verkorksten Spieltag. Für diesen Spiel wurden hier im Forum bis zu 6 Tore getippt. Naja fast ... auch die anderen Bundesliga Ergebnisse bringen diesmal keinen wirklich weiter. Untypische Ergebnisse, miese Torhüterleistungen und nur ein einziger Heimsieg prägen den 6. Spieltag. Nicht wunderlich, dass bei einem solchen Spieltag plötzlich Tipper hilli mit 6 ertippten Punkten der beste Tipper des Spieltages ist Tipper Seidens und die Alte Dame können sich die Hand mit jeweils 2 Punkten die Hand geben. Im Mittelfeld des Spieltages befinden sich Tipper Jojo ( ) mit 3 Punkten, Tipper Andy mit 4 Punkten und Tipper Arthur mit 5 Punkten. In der Tabelle bleibt zum ersten mal überhaupt alles beim alten. Ein Spieltag zum Gähnen Dementsprechend kurz fällt auch diese Kolumne aus, da es an Material einfach mal mangelt Man könnte ja noch beschönigen, dass endlich Marcel Koller gefeuert wurde. Vielleicht sollte Marcel noch eine Woche auf seinen Kumpel Lucien Favre warten. So lange sollte es bei ihm auch nicht mehr dauern bis seine Koffer vor dem Olympia Stadion mit einem Zugticket für die 2. Klasse in die Schweiz stehen Können ja dann bisschen zusammen Seelsorgeurlaub in Zürich genießen und sich gegenseitig auf die Schulter klopfen Geld dürften sie beide genug haben, denn (hiermit komme ich gleich zu meiner Weisheit des Tages): Fußballtrainer ist wie Konfirmation. Man machts nur wegen dem Geld
Das wars auch schon ...
Euer Admin
Jojo
ha wie fett !!!
" Fußballtrainer ist wie Konfirmation. Man machts nur wegen dem Geld "
allerdings muss ich sagen , dass du nur bedingt recht hast . schelchte torwartleistungen a là lehmann , aber im gegenzug torhüter wie fromlowitz .
zum zweiten mal in folge torhüter in der elf des tages . wir 96er haben die beste nummer 1 und die beste nummer 2 der liga !
ja und der spieltag war wohl echt nicht so das gelbe vom ei .
daher wie heißt es so schön :
"mund abputzen und weiter gehts" ... schon nächstes wochenende freu ich mich auf die nächste spieltaganalyse . hoffentlich mit mehr gesprächsstoff , weil man sich ja daran nie satt lesen kann
" Fußballtrainer ist wie Konfirmation. Man machts nur wegen dem Geld "
allerdings muss ich sagen , dass du nur bedingt recht hast . schelchte torwartleistungen a là lehmann , aber im gegenzug torhüter wie fromlowitz .
zum zweiten mal in folge torhüter in der elf des tages . wir 96er haben die beste nummer 1 und die beste nummer 2 der liga !
ja und der spieltag war wohl echt nicht so das gelbe vom ei .
daher wie heißt es so schön :
"mund abputzen und weiter gehts" ... schon nächstes wochenende freu ich mich auf die nächste spieltaganalyse . hoffentlich mit mehr gesprächsstoff , weil man sich ja daran nie satt lesen kann
Seidens- Anzahl der Beiträge : 390
Ich liebe solche Komplimente^^ Wenn der Fromlowitz, falls er nächste Woche wieder spielt, hebe ich ihn extra für dich heraus. Aufgrund deiner Lobeshymnen auf meine Kolumnen
alles klar !
und ja er wird spielen , aber seine berühmten patzer sind eigentlich wieder an der reihe
hoff mers mal nicht !
und ja er wird spielen , aber seine berühmten patzer sind eigentlich wieder an der reihe
hoff mers mal nicht !
das ist mal eine sehr geile meldung !
wenn der vfb schlau ist , dann nehmen sie aber lehmann wieder in den kader zum kommenden bundesliga-spiel .
aufjedenfall ein klasse wochenende für den jens .
patzer gegen köln -> frust-saufen auf dem oktoberfest -> vorerst rauswurf
wenn der vfb schlau ist , dann nehmen sie aber lehmann wieder in den kader zum kommenden bundesliga-spiel .
aufjedenfall ein klasse wochenende für den jens .
patzer gegen köln -> frust-saufen auf dem oktoberfest -> vorerst rauswurf
der war dort vor ein paar wochen (direkt nach der verletzung von guerrero) schon einmal im gespräch . da entschied man sich dagegen und jetzt plötzlich doch ?!
smolarek konnte sich zuletzt auch nicht wirklich durchsetzen bei seinen stationen .
ich rate ab !
smolarek konnte sich zuletzt auch nicht wirklich durchsetzen bei seinen stationen .
ich rate ab !
derbytime ! jetzt gehts e los !
köln - leverkusen
dortmund - schalke
und natürlich ...
wolfsburg - hannover !
aber bei sky haben wir immer den schwulsten kommentator
köln - leverkusen
dortmund - schalke
und natürlich ...
wolfsburg - hannover !
aber bei sky haben wir immer den schwulsten kommentator
Haha Dortmund! Euch überhol mer nächste Woche. Vorausgesetzt wir gewinnen in Leverkusen und Dortmund verliert in Gladbach
nach eurer leistung gegn bochum (zuhause !) kann man man schon mal so optimistisch sein
Kla!^^
Naja ez kommt gleich erstmal Doppelpass Heut werden se die Bayern wieder schlecht machen
Naja ez kommt gleich erstmal Doppelpass Heut werden se die Bayern wieder schlecht machen
... und wolfsburg gut ...
oh ja .
und hinten stehen ein golf und ein scirocco
und hinten stehen ein golf und ein scirocco
eben !
und leute !!! geht wählen !
und leute !!! geht wählen !
alter ist das schäbig...
das wird der seidens dir nie verzeihen...
Seite 5 von 11 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11
Seite 5 von 11
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten